Wir, Sophia Keßen und Felicitas Arnold, haben uns in unserem gemeinsamen Studium Inszenierung der Künste und der Medien in Hildesheim kennengelernt. Jetzt wohnen wir in Berlin und Bochum, arbeiten am Theater und gehen des öfteren zusammen auf Reisen: Nach Portugal, in die Niederlande oder auch an die Kiesteiche in Hannover. Gemeinsam sind wir an Prozessen des kollektiven Erzählens bzw. Schreibens interessiert, insbesondere an der Solidarität, die entstehen kann, wenn wir den Geschichten Anderer zuhören, uns mit ihnen (über Distanzen hinweg) verbünden und ihre Anliegen zu unseren werden.

In unserem Pixel Piece „Wellness – Reise ohne Gepäck“ begeben wir uns auf eine digitale Reise und experimentieren mit kollektiven Reiseberichten von zuhause bis wir uns irgendwann fragen – sind wir überhaupt noch @home?