Wir sind die Tänzer Brown Brown und Sami. Zusammen sind wir die Bro´s.

Alles fing bei uns mit Musikvideos von Michael Jackson an. Seine Tanzchoreographien & Freestyleparts waren so “magic”, dass wir die ganze Nacht tanzen wollten. Durch Ausprobieren seiner Tanzschritte und anderer Tanzfilme fanden wir die Leidenschaft zum Tanzen und tauchten in der Welt der Old und New Hip-Hop Kunst ein. Mit der Hip-Hop Kunst konnten wir uns identifizieren. Es gab uns die Möglichkeit durch freie Improvisation und Choreographien unsere eigene Performance auszudrücken. Wir haben durch Auftritte, Projekte und Wettbewerbe viele Menschen kennengelernt und konnten mit vielem, was wir gelernt haben, auch andere begeistern und bis heute weitergeben. Unser Motto „Tanz und fühle dich frei“ begleitet uns bis heute.

In unserem Pixel Piece erarbeiten wir mit euch eine Choreografie und erstellen ein
„Hip Hop Dance Video“.