Die Welt wird eine andere
gewesen sein

#Zwischenwelten

Es werden Zukünfte in die Luft geworfen, die so vielseitig, musikalisch, lustig, traurig, wütend und bunt sind wie das Leben selbst. Mit Masken und Musik stellen sich die Spielenden der Frage: Was wäre, wenn…? Was wäre, wenn es keine Pandemie gegeben hätte? Was wäre, wenn ich regieren würde? Was wäre, wenn wir alle Einhörner wären? Was wäre, wenn…? Wir haben geforscht, auf was wir uns (zumindest auf der Bühne) verlassen können, selbst wenn es nie so ist, wie es sein sollte. Du siehst ein Versuch mit 12 Fragen.

Das Projekt wird gefördert von Wege ins Theater, dem Projekt der ASSITEJ im Rahmen des Förderprogramms „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung

Spielleitung Josephine Raschke und weitere

Mit und von Aileen Boll, Pia Bührmann, Jana Deckenhoff, Nico Dolle, Lena Eschmann, Clara Grigoleit, Jonathan Hornung, Stella Klaus, Ariana Parkin, Josephine Raschke, Lema Sahin, Anna Sas, Jasmin Schafrina, Lara Scharper, Marta Sproll, Smilla Strasser, Benjamin Tweneboah-Baah