Auerh@us reloaded

Auerh@us reloaded – Special Webstival Edition! Sei dabei beim Live-Experiment in Festival-Länge: Für 4 Tage wohnen wir gemeinsam in der interaktiven WG „Auerhaus“. Hier passiert alles, was zu einer WG dazu gehört: Wir frühstücken gemeinsam und treffen uns zum Kochen in der WG-Küche, spülen ab, machen Quatsch und Partys. Und wo ist eigentlich Frieder? Wir schreiben unsere Geschichte selbst! Eine Geschichte über das Leben, die Freundschaft und den Tod, über Liebe und die Dinge, die bleiben, wenn das Leben zu Ende ist. In unserer WG findest du die besten Einfach-aber-lecker-Rezepte (z.B. für das weltbeste Tzatziki), Playlisten für lange Nachtmittage und alles, damit du dir ganz einfach dein eigenes Auerhaus einrichten kannst. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir zusammenleben wollen! Zieh mit uns in die coolste WG der Welt!

Konzept, Dramaturgie und Choreografie Milena Kowalski & Lioba Sombetzki

Ausstattung Theresa Mielich

Regieassistenz Janna Radowski & Winona Behling

Mit Anas Alfakhouri, Gianna Pellarin, Julia Kubensky, Lea Zimmermann, Mareike Stötzel, Sadoun Alsinou

#auerhaus